storys
about
photos

DoDo Fotografie Blog

Immer up to date. Ich halte euch gerne auf dem Laufenden zu neuen Projekten und sonstigen Neuigkeiten. Bei Fragen oder konkreten Shootingwünschen - schreibt mir.


Herzlich Willkommen!

Hier in meinem Blog erhaltet ihr immer mal wieder Einblick in meine Arbeit. Viel Spaß beim Stöbern in meinen Fotos - ich freue mich auch sehr über euer Feedback, egal ob hier oder auf FacebookInstagram.

Bis bald

Dominik

Ich mach mal Pause,

und verabschiede mich in naja sowas ähnliches wie einen Papamonat für Selbstständige ;) Viele von euch haben ja sicher mitbekommen das bei uns bald ein zusätzliches Familienmitglied einzieht. Solltet ihr irgendwelche Anfragen haben schickts sie mir aber gerne über das Anfragenformular hier auf der Homepage oder einfach an - info@dodofoto.at - meine Mails werde ich hin und wieder checken. Bis bald :) Dominik


Der Jahresbeginn 2024,

war für mich echt toll. Durch die lässige Schneelage im Bezirk konnte ich schöne Winteraufnahmen für das ein oder andere Unternehmen erstellen. Auch beim Neujahrsempfang der WK Reutte konnte ich schöne Impressionen einfangen. Für mich ein Highlight war es auch bei Reutte on Ice den Besuch der Innsbrucker Haie festzuhalten. So kann es weitergehen :)


Highlights Business 2023,

begann meine Fotografie ausschließlich mit privaten Auftraggebern arbeite ich mittlerweile zur Hälfte ebenso für Firmen und Unternehmen. Hier hat auch die Meisterklasse Fotografie durch die verschiedenen Themengebiete die dort behandelt wurden beigetragen. Es freut mich sehr auch die Unternehmer im Ausserfern und darüber hinaus mit tollen Bildern zu versorgen.


Highlights Hochzeiten 2023,

auch 2023 durfte ich wieder sehr viele Hochzeitstage begleiten, und natürlich ist jede Hochzeit ein Highlight für mich. Ich möchte mich bei allen Brautpaaren für ihr Vertrauen in mich bedanken! Auf ein tolles Jahr 2024...


Abschluss Meisterklasse Tirol,

nach 2 Semestern Weiterbildung habe ich im Juni 2023 die Meisterklasse Tirol mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen. Ich bin sehr dankbar für die Zeit in der Kollegen zu Freunden wurden und ich sehr viel für meine weitere Zeit als Fotograf lernen durfte. Natürlich ist dies nicht das Ende der Fahnenstange - ich bin immer dabei noch besser für euch zu werden...


Business Bilder

Du bist auf der Suche nach passenden Bildern für dein Unternehmen? Melde dich gerne bei mir - egal ob in meinem Studio oder direkt vor Ort in deinen Betriebsräumlichkeiten - wir finden die passende Perspektive. Es freut mich sehr auch auf diesem Gebiet der Fotografie Fuß zu fassen. Vielen Dank für euer Vertrauen!


Start in 2023...

hei Leute - ich hoffe auch ihr seit alle gut ins neue Jahr gestartet! :) Mein Jahresbeginn hätte nicht besser laufen können, die ersten 3 Hochzeiten durfte ich bereits begleiten, und konnte für alle Paare sehr schöne Momente für die Ewigkeit festhalten. Auch ein Afterweddingshooting stand auf dem Plan, und natürlich geht es auch in der Meisterklasse Fotografie fleißig weiter voran. Das 2. Semester ist gestartet und auf dem Weg zur Prüfung im Juni darf ich sehr viel wertvolles Wissen für euch mitnehmen. Ich bin sehr dankbar für eure Unterstützung und freue mich auf viele gemeinsame Fotoprojekte!


Covershooting für dm

Für die Dezemberausgabe des Mitarbeitermagazin "durchblick" durfte ich das Covershooting übernehmen. Mit Melli - die in der Filiale in Reutte arbeitet hatten ich ein tolles Model für dieses Projekt. Das Cover ist finde ich sehr gelungen. :)

Sonja und Christian,

haben sich einen wunderschönen Herbsttag für ihre kirchliche Trauung im Lechtal ausgesucht. Vom perfekten Shooting auf einer Alm in den Bergen bis zum rauschenden Fest am Abend hatte ich jede menge Spaß auf ihrer Hochzeit. Es sind so schöne Bilder entstanden, seht euch gern auch in der Galerie um.


Meisterklasse Fotografie

Seit September besuche ich die Meisterklasse Fotografie in Tirol, hier wird in 2 Semestern umfangreiches Wissen für den Fotografen vermittelt. Ich bin sehr dankbar das ich Teil davon sein darf, bekommen doch jährlich nur 10 Fotografen in Tirol die Möglichkeit dort teilzunehmen.


Nadine und David,

durfte ich im Zuge einer Mini Foto Session fotografieren. Sehr coole Bilder sind da entstanden - aber seht selbst...


Ilona und Roland,

haben an einem wunderschönen Herbsttag im Rahmen einer Freie Trauung ihr 10-jähriges Eheversprechen erneuert. Ich finde es eine sehr schöne Idee zu besonderen Jubiläen sein Versprechen zu bekräftigen. Es war eine sehr schöne Feier in kleinem Rahmen in Pfronten.


Christiane und Lukas,

manche buchen ein After Wedding Shooting - andere heiraten gleich direkt in den Bergen ;) Wie ich finde wunderschöne Bilder sind in Berwang entstanden, wo die beiden sich das Ja - Wort gegeben haben.


Daniela und Christian,

feiern eine perfekte Sommerhochzeit die ich für die beiden festhalten durfte.


Belgin Coiffeurs

Für Belgin und ihr Team haben wir Mitarbeiterfotos im freien erstellt. Diese werden dann auf ihrer neuen Homepage verwendet. Ich freue mich schon darauf die neue Hompage zu betrachten und wünsche Viel Spaß und Erfolg mit den Fotos!


Lisa und Andreas - After Wedding

Das Shooting mit Lisa und Andreas war etwas ganz besonderes - bei einem Gewinnspiel haben Sie die Ausstattung von Brautmode Christine und ein After Wedding Shooting mit mir gewonnen. Natürlich braucht es für solch ein Shooting schon ganz einen besondere Location, und so sind wir in die Berge des Tannheimer Tales aufgebrochen. Dort sind wirklich mega tolle Aufnahmen entstanden, ich kann es jedem nur empfehlen auch ein After Wedding Shooting - vielleich zum ersten Hochzeitstag zum Beispiel zu machen.


Theresa und Michael,

habe ich im Lechtal bei ihrer kirchlichen Trauung begleitet. Das Shooting fand an einen besonderen Ort für die beiden statt - und die Bilder sind einfach grandios! Auch zur Trauung wurde ich überrascht - eine wunderschöne kleine Kapelle in einem malerischen Waldstück war der perfekte Ort für deren Hochzeit.


Susanne und Bruno,

habe ich bei ihrer kirchlichen Trauung in Zöblen begleitet, das anschließende Shooting und die Feierlichkeiten fanden im Hotel Rot Flüh statt. Es war ein sehr schöner Tag voller Momente für die Ewigkeit.


Ramona und Michael,

konnte ich bei deren kirchlichen Trauung in einer wunderschönen Kapelle im Tannheimertal begleiten. Der Tag war gewaltig, wir hatten sehr viel Spass und die Bilder sprechen für sich... :)


Janina und Patrick, 

durfte ich bereits bei ihrer standesamtlichen Trauung im Winter begleiten, im Sommer haben wir alles nochmals getoppt und wunderbare Bilder am Lech bei ihrer kirchlichen Hochzeit eingefangen.


Vanessa und Manfred,

die wunderschöne Freie Trauung der beiden direkt am Ufer des Haldensee wird mir noch lange in Erinnerung bleiben!


Marina und Andreas,

eine wunderbare Frühjahrshochzeit. Bei strahlendem Sonnenschein und nicht mal so kalten Temperaturen durfte ich die beiden an ihrer standesamtlichen Hochzeit in Weißenbach begleiten.


Lea und Stefan,

durfte ich an einem wunderschönen Wintertag in Grän begleiten. Die beiden waren schon öfter auf Urlaub bei uns im Tannheimertal, und so war es keine Frage wo sie ihre Hochzeit feierten. Der Tag war perfekt und wir konnten wunderschöne Erinnerungen für die beiden einfangen.


Marina und Simon,

auch im November wird noch geheiratet, und so durfte ich die beiden bei perfektem Spätherbstwetter am Tag ihrer standesamtlichen Hochzeit begleiten. Für mehr Fotos schaut gerne auch in meiner People Galerie vorbei.


Verena und Florian,

im schönenLechtal durfte ich die kirchliche Trauung der beiden begleiten. An einem wunderschön gelegenen Platz den die beiden vorschlugen konnten wir sehr schöne Bilder für das frisch gebackene Brautpaar festhalten.


Anna und Christoph,

die beiden durfte ich letztes Jahr im Dezember bereits bei ihrer Standesamtlichen Hochzeit begleiten. Um so mehr freute es mich das ich auch an ihrem großen Tag im Oktober diesen Jahres der Fotograf ihrer Wahl war. Wir konnten wunderschön herbstliche Trachten Foto´s der beiden einfangen.


Miriam und Lukas,

eine perfekte standesamtliche Trauung mit Portraitshooting in Grän.


Christina und Martin,

durfte ich an ihrer kirchlichen Trauung begleiten. Beide begeisterte Florianijünger durfte natürlich auch das ein oder andere Feuerwehr Foto nicht fehlen.


Miri und Johnny,

eine ganz besondere Ehre hatte ich bei diesem Shooting, durfte ich doch im Chevrolet Impala der beiden mitfahren :D


Jeanine und Johann,

ein Babybauchshooting mit wunderbarer Abendstimmung - aber seht selbst... ;)