servus,
ich bin
dominik...

…und es freut mich sehr, dass du dich für mich als Fotograf interessierst.

Geboren im Tiroler Tannheimer Tal kommt man unweigerlich mit der Natur und den atemberaubenden Bergen unserer Region in Berührung. Das war auch mein Weg in die Fotografie.

Durch den Workshop bei einem befreundeten Fotografen befasste ich mich erstmals ernsthaft mit dem Thema Fotografie, und seither ist die Kamera mein stetiger Wegbegleiter.

Waren es anfangs Landschaftsfotos, kamen recht schnell die ersten Hochzeits- und Bussinessaufnahmen dazu, und so folgte 2019 der Weg in die Selbstständigkeit. Im Sommer 2022 beschloss ich meinen alten Beruf an den Nagel zu hängen und mich voll und ganz auf die Fotografie zu konzentrieren.

Seit Herbst 2022 besuche ich die Meisterklasse Fotografie in Tirol, welche ich nach 2 Semestern mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen habe. 

Nun aber genug von mir. Her mit deinen Wünschen, Fragen und Anregungen. Ich freue mich dich kennen zu lernen!
 

sag servus!

Dominik Doucha